Neuigkeiten

24.06.2013

Neu! Nioxin Service und Produkte

NIOXIN nutzt fortschrittliche Technologien, um für kräftiger, voller und dichter aussehendes Haar zu sorgen. » mehr...
24.06.2013

Seminarteilnahme Fashion, Style & More

Marion und Madeleine Schmidt haben erfolgreich am Wella Professionals Seminar teilgenommen. » mehr...

» Alle Meldungen anzeigen

Wella Professionals Logo

Wir stellen uns vor

Am 18. März 1985 eröffnete Friseurmeisterin Marion Schmidt Ihren ersten Salon in Mötzingen unter dem Namen Frisierstüble Marion.

Bereits 1987 war die Kundenressonanz so groß, das man sich entschloss unter dem Namen Marions Haarstudio einen zweiten Salon in Jettingen zu eröffnen. 2011 wurde über ein neues Konzept nachgedacht und so entstand unter einem einheitlichen Auftritt Cut & Style - Haarstudio Marion Schmidt.

Seit diesem Zeitpunkt arbeitet auch die Tochter Madeleine Schmidt im Unternehmen mit. Während Marion Schmidt den Salon in Mötzingen betreut ist Madeleine Schmidt für den Salon in Jettingen zuständig.

Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen. Mit Leidenschaft und Kreativität gehen wir diese Aufgabe an. Beratung und Stilbestimmung sind grundlegende Voraussetzung um die Persönlichkeit eines jeden Kunden zum Ausdruck zu bringen. Längst geht es nicht mehr nur um Waschen, Schneiden und Föhnen. Wir bilden uns ständig durch Styling- und Produktschulungen weiter um unseren Kunden die neuesten Trends des Friseurhandwerks zu vermitteln.

Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns Ansporn und Herausforderung - denn zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Unsere Leistungen:

  • Typ- und Stylingberatung
  • Haarschnitt / Haarpflege
    Damen, Herren und Kinder
  • Haarverlängerungen
  • Wimpern und Augenbrauenpflege
  • Wimpernwelle
  • Kinderecke in unserem Salon Jettingen
    Speziell auf unsere kleinen Kunden abgestimmte Motorrad- bzw. Pferdchenfrisierstühle.
    Da macht Haareschneiden einfach Spaß.
  • Seniorenservice
    Auf Wunsch bieten wir Ihnen einen kostenlosen Hol- und Bringservice an.
    Gerne machen wir auch Hausbesuche.
  • Pflegeprodukte
    Wir verwenden unter anderem Pflegeprodukte der Wella Professionals Serie
  • Gutscheine
    Freunden eine Freude machen kann so einfach sein:
    Verschenken sie doch mal eine kleine Auszeit vom Alltag.